Am 13.Mai 2013 wurde die Firma Zehrfeld Bau GmbH & Co.KG durch Herrn Kai Zehrfeld gegründet. Als Maurermeister profitiert er von seiner langjährigen Erfahrung im Bauhandwerk. Die Prüfung zum Meister des Maurerhandwerkes absolvierte er als Jahrgangsbester im Mai 1997 in der Handwerkskammer zu Leipzig.

Die Firma Zehrfeld Bau GmbH und Co.KG steht für hohe Fachkompetenz, fachgerechte Ausführung, hohe Qualität und umweltgerechtes Bauen.

Neben seiner eigenen Fachkompetenz arbeitet Maurermeister Herr Zehrfeld mit verschiedenen regionalen Fach-und Meisterbetrieben zusammen.
Das bedeutet für Sie , dass alle Sparten in Sachen Hausbau, Aus-und Umbau, sowie Sanierung fachgerecht bedient werden können.

Der Neubau von Objekten sowohl im Einfamilienhausbereich, als auch im Industrie- und Landwirtschaftsbau kann bereits ab der Planungsphase, in Zusammenarbeit mit einem Planungsbüro realisiert werden.


Unsere Zertifikat und Auszeichnungen: